Seit einiger Zeit hängen an Magdeburger Straßenlaternen wieder Politikerinnen, und das aus einem einfachen Grund: Die Wahl zur Oberbürgermeisterin steht an. Da dieses wichtige Amt die Geschicke der Stadt für die nächsten 20 Jahre (+x) bestimmen dürfte, haben wir uns die Vorschläge der etablierten Parteien angesehen, inklusive der angeblich unabhängigen Kandidaten, und wir müssen feststellen, dass die Auswahl äußerst bescheiden ist.
Liebe Bürgerinnen*, wir haben keine Wahl: Die PARTEI muss eine eigene, unabhängige Kandidatin zur Wahl aufstellen. Unsere überragenden Ergebnisse bei den letzten Landtags- und Bundestagswahlen bestärken uns, dass dies der richtige Weg ist.
Magdeburg muss endlich eine Landeshauptstadt werden, und zwar nicht nur auf dem Papier! Aus diesem Grund brauchen wir eine sehr gute Oberbürgermeisterin, die nicht nur die immer gleichen Antworten gibt, sondern moderne Ideen hat, die Magdeburg voran bringen und wieder zu alter Größe verhelfen. Dies kann und dies wird nur mit einer Oberbürgermeisterin gelingen, die auch heiße Eisen anpackt und bereit ist, Magdeburg in das demnächst beginnende 22. Jahrhundert zu führen!
Delhalb Ihre Stimme für Dr.-Ing. André Jordan, denn mit ihm gewinnt nicht nur Magdeburg, sondern alle Einwohnerinnen der Stadt eine Zukunft, die sie auch verdienen.
Aktuelle Informationen veröffentlicht unsere Kandidatin unter www.tampon2022.de.
* diverse andere Geschlechter sind selbstverständlich mit gemeint.