Neuigkeiten

Sonntag, 13. Dezember 2020

Bundestagswahl 2021 – Unser Kandidat für Südthüringen

Trotz Corona und unter den strengsten Gesundheitsauflagen, in engster Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt und literweise Desinfektionsmittel fand am 12.12.2020 die Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl 2021 statt.

Teilgenommen haben sowohl der OV Zella-Mehlis, der KV Suhl und der OV Schalkau. Da einige Verbände, die zwar kommen wollten, sich allerdings in Quarantäne befanden, waren wir eine mehr als gemütliche Runde, bei der es keinerlei Probleme mit Mindestabständen gab. An dieser Stelle nochmal Gute Besserung und PARTEIische Grüße an unsere Quarantäne-Verbände *CoronaSmiley*

Mit Mundschutzpflicht und Mindestabstand haben die Miglieder der Versammlung unseren gemeinsamen Kandidaten mit einer beeindruckenden Mehrheit von 100+x% gewählt: Christian Fichtner, Spitzname „Fichte“ und Sänger der aus Suhl stammenden Punk-Band „Radio Havanna“ wird unseren Wahlkreis 196 mit Begeisterung und Enthusiasmus vertreten.

Wir wünschen unserem Kandidaten hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch, senden beste PARTEIische Grüße und werden uns mit Eifer und Pflichtbewusstsein ins Unterschriften-Sammeln stürzen, sobald Corona es zulässt, versteht sich.