Neuigkeiten

Montag, 13. Dezember 2021

Durchgeimpft und Spaß dabei!

Als Reaktion auf ein jüngst vermehrtes Auftreten von „Spaziergänger:innen“ in Wolfenbüttel, die offensichtlich ihren Protest gegen Wissenschaft, Rücksicht, Vernunft und Solidarität äußern wollen, bildete sich kurzerhand ein Bündnis aus verschiedenen Parteien und Organisationen, das am 13.12.2021 erstmals für Rücksicht, Vernunft und Solidarität in der Coronakrise warb und somit natürlich auch für wissenschaftsbasierte Bekämpfung der Pandemie (aka Impfung) eintrat.

Die sehr gute Partei Die PARTEI beteiligt sich natürlich als Handlanger der reptiloiden Geheimregierung gerne an diesem Bündnis. Wir nutzten darüber hinaus auf der Veranstaltung die Chance und haben unsere Arbeitsgruppe „Impfpatrouille Omikron“ entsandt, die die anwesenden Impfgegner:innen mit einer völlig neuartigen Art der kontaktlosen Impfung überraschte. Denn wie schrieb schon Goethe in seinem unvergessenen Evergreen Der Impfkönig: „Und bist du nicht willig, so brauch´ ich Subraumpartikel!“. Und da die in der Regel esoterisch angehauchten Schwurbler:innen ja bekanntlich jeden noch so absurden Bullshit glauben, freuen wir uns schon darauf, zu Beginn des kommenden Jahres für uns lukrative Workshops zum Ausleiten der eingelagerten Subraumpartikel auf Astro-TV oder irgendeinem anderen Nonsensportal an diese verwirrten Namenstänzer:innen, Wurmkur-und-Bleiche-Säufer:innen und Heilsteinlutscher:innen verkaufen zu können.

Natürlich raten wir aufgrund der noch dünnen Erkenntnislage zur Wirksamkeit unserer Methode auch weiterhin dazu, sich an wirklich wissenschaftliche Erkenntnisse zu halten und sich vorrangig mit anerkannten, erprobten und zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen. Und zwar ZACK-ZACK.

Ob ihr zusätzlich noch euren Klangschalen-Schamanen für teures Geld befragen wollt, ist euer privates (und sehr bescheuertes) Hobby.