Neuigkeiten

Mittwoch, 12. Juni 2019

88? Nicht mit uns!

Bei der von der Partei Die PARTEI Wolfenbüttel organisierten Veranstaltung zum Thema (Rechts-)Populismus kamen bei der anschließenden Spendensammlung zugunsten der ARUG Braunschweig in der VeränderBar Wolfenbüttel innerhalb weniger Minuten knapp über 88€ zusammen. Ein unhaltbarer Zustand, wie wir finden.

Ein Mitglied des Kreis-verbandes entschied daher noch vor Ort, diese abstoßende Zahl durch Verdopplung zu neutra-lisieren.
Aberglaube?
Maybe.
Aber wenn es einem sehr guten Zweck dient, sei dies gestattet. Der so zustande gekommene Betrag von 176,40€ wurde heute an die ARUG Braunschweig überwiesen, um die hervorragende Arbeit der Arbeitsstelle Rechtsextremismus und Gewalt zu unterstützen. Wir bedanken uns nochmals für die gelungene Veranstaltung und hoffen auf viele Nachahmende in Bezug auf die Spendenbereitschaft.