Neuigkeiten

Sonntag, 26. Mai 2019

Die PARTEI sagt DANKE!

Die Europawahl 2019 ist vorbei und einige Parteien freuen sich vermutlich schon darauf, für die nächsten Jahre bis zum nächsten Wahlkampf die Öffentlichkeitsarbeit einstellen zu können.

Als turbopolitische Exzellenzpartei oberster Güteklasse ist Die PARTEI natürlich wie immer etwas anders.

Wir sind immer für unsere Fans da. So erlaubten wir zum Beispiel allen Bürger*innen ab dem 26.05.2019 um 18:00 Uhr unsere Wahlplakate abzunhemen (wir berichteten) und als Andenken zu behalten. Geschenkt!

Damit aber nicht genug!

Die übriggebliebenen Wahlplakate werden wir als Dankeschön am 01.06.2019 ab 10:00 Uhr in der Fußgängerzone Wolfenbüttel verschenken! Und weil uns das Wahlergebnis der Europawahl für Wolfenbüttel schon ziemlich gut gefällt, spendieren wir zur Feier des Tages noch ein paar Freibier und ein bis zwei Becher original sehr guten Sonnekorn. Solange der Vorrat reicht.

Wir bedanken uns für Deine Stimme und dass Du sie am am 26.Mai der Partei Die PARTEI gegeben hast.