Neuigkeiten

Samstag, 30. Januar 2016

Kommen Sie dahin, wo die Macht ist …

(…) Das Web 2.0 wird für Politiker und ihre Botschaften immer wichtiger. Zum einen tummeln sich die jungen, begehrten Wählergruppen bei Facebook und Co. und können dank Statusmeldung und Twitter-Nachricht leicht angesprochen werden. Zum anderen sind die sozialen Netzwerke ein wichtiges politisches Empfehlungs- und Kommunikationsmedium geworden. (…)“ (Quelle: Handelsblatt)

Dann schauen wir doch mal bei Facebook nach, wie die Machtverhältnisse in Wernau aussehen:

– Grüne/Unabhängige: nicht auf Facebook. Vermutlich wegen der WLAN-Strahlung
– SPD Wernau: nicht auf Facebook. Wozu auch?
– Freie Wähler Wernau: 23 Likes. Na ja, aller Anfang ist schwer.
– Junge Bürger: 92 Likes. Wie war das noch mit den jungen Wählergruppen, die sich bei Facebook tummeln?
– CDU Wernau: 103 Likes. Das wäre dann schon der Spitzenreiter im Establishment.
Macht zusammen: 21

... die Macht in Wernau sind wir.

… die Macht in Wernau sind wir.

8 Likes. Stand 30.01.16.

Die PARTEI Wernau hat derzeit 316 Likes. Müssen wir da noch deutlicher werden? In diesem Sinne: Kommen sie dahin, wo die Macht ist:

Einladung zur Hauptversammlung

Termin: Freitag, 12.02.2016 um 19:00 im Bistro „Yves“, Kirchheimerstr. 42 in Wernau

Tagesordnung:

19:00 Uhr: Begrüßung, Ernennung eines Protokollführers, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Berichte der Vorstände, Entlastung des Vorstands und Neuwahlen, Ziele für das laufende Jahr.
Ab 19:30 Uhr: Entspanntes Weitertrinken