Neuigkeiten

Montag, 24. Juli 2017

Wahlkampfstrategie der Partei „Die PARTEI“

Die Partei „Die PARTEI“ veröffentlicht ihre Wahlkampfstrategie für die Wahl zum 19. Bundestag am 28. September 2017: Die PARTEI übernimmt die Strategie des aktuellen Mandatsträgers MdB Reinhold Sendker, permanent irgendwie in die Lokalpresse zu kommen. Ab sofort wird die PARTEI jeden besuchen, der sich auch nur ein bisschen als Lobbyist versuchen und auch mal in die Zeitung will.

MdB Sendker besucht Unternehmen, Vereine und andere Einrichtungen, informiert sich über die dort erbrachte Leistung, lobt diese, nimmt die Beschwerden und Erwartungen an die Politik entgegen, und verspricht sich dann darum zu kümmern, insb. wenn es um den Bau von neuen Straßen geht. Der Vorsitzende des Kreisverbands und Kandidat zur Bundestagswahl Paulo da Silva dazu: „Das kann ich auch. Ich versuch es direkt mal bei meinem Frisör und dem Döner Restaurant meines Vertrauens.“

Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Akronym: Die PARTEI) ist eine 2004 von Redakteuren des Satiremagazins “Titanic” gegründete deutsche Partei mit parodierendem Charakter. Sie nimmt seit 2005 an Bundestags-, Landtags-, Europa-, Kommunal- und Bürgermeisterwahlen teil. Mandate erlangte sie bisher bei einigen Kommunalwahlen sowie bei der Europawahl in Deutschland 2014.

Mehr Informationen auf: https://www.die-partei.de/ und https://die-partei.net/warendorf/

Pressekontakt:

Kreisverband Die PARTEI
Paulo da Silva
Walgernweg 43
48231 Warendorf

kreisverband@nulldie-partei-warendorf.de