Neuigkeiten

Dienstag, 23. Oktober 2018

Die nächsten Termine des Kreisverbands

Es wird Herbst in Northeim und damit das Wetter so grau wie unsere Anzüge. Damit ihr trotzdem nicht gelangweilt zuhause sitzen müsst, haben wir wieder einige sehr gute Termine für euch:

26.10 – Vorstandswahl des Ortsverbands Hardegsen

Es ist schon ein Jahr her, seitdem die malerische Eselstadt Hardegsen mit einem eigenen Ortsverband der PARTEI endgültig auf die graue Seite der Macht gewechselt ist. Zeit also, einen neuen Vorstand zu wählen! Dazu sehen wir uns am Freitag, 26.10. um 19.30 Uhr bei Wolfs Burger in Hardegsen.

09.11 – Nico Semsrott in der Stadthalle Göttingen

Nico Semsrott - Wir geben der Krise ein GesichtNico Semsrott ist nicht nur professioneller Demotivationstrainer und regelmäßiger Gast in der „Heute Show“; irgendwie hat er es sogar auf Platz 2 der Europawahlliste der PARTEI geschafft. Am 09.11. demotiviert er ab 20 Uhr Göttinger Publikum in der Göttinger Stadthalle. Göttinger GenossX werden vor Ort sein und freuen sich über jede für die Europaliste geleistete Unterstützungsunterschrift – ganz gleich woher sie kommt.

10.11 – Stammtisch des Kreisverbands im Turm 2.0

Aufgrund des obigen Termins um einen Tag verschoben folgt zu guter Letzt am Samstag, 10.11. der gewohnte Northeimer Stammtisch ab 19.15 Uhr im Turm 2.0 in Northeim.