Neuigkeiten

Freitag, 17. April 2020

Weltherrschaft vom Feinsten

Wir finden es langsam etwas peinlich, dass die anderen Parteien noch nicht aufgegeben haben. Aber gut, sollten sie sich die Blöße geben wollen, dann bitte.

Lachen über Altparteien: Laura Beische und Katja Alekseev (Foto © Piotr Mazar)

Denn, naja, guckt euch dieses Duo an. Also bitte. So viel geballte Power, Kompetenz, Intelligenz, so viel Charme und Schlagfertigkeit addiert auf 2 Personen gab es zuletzt bei Pinky und dem Brain.

Wir meinen das ernst. (Foto © Piotr Mazar)

Katja Alekseev als Oberbürgerinmeisterinnenkandidatin und Laura Beische auf dem 1. Listenplatz unserer Rebell*innenliste (v.r.n.l.) bilden eine Zugspitze. Richtig, Wortspiel. „Weltherrschaft“, um Laura zu zitieren. „Dem kann ich nichts hinzufügen“, meint Katja. Dann ist ja auch alles gesagt.