Neuigkeiten

Dienstag, 11. August 2015

Presse fragt nicht – Wir antworten

Antwort ohne Anfrage

+++ die journalistenfreundliche Initiative der Partei Die PARTEI +++

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Mensch sich ganze 7 Dinge auf einmal merken kann! Und doch braucht der Wähler vor allem eines: Orientierung! Kein Wunder also, dass sich die Presselandschaft in der anstehenden Wahl für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Köln von den 7 zugelassenen Kandidaten meist nur auf zwei Kandidaten konzentrieren: Listenplatz 1 und Listenplatz 6(!).

Um diesen Missstand zu beheben und den Journalisten, die wir ehrlich lieben, das Leben einfacher zu machen, gibt sich Listenplatz 2 „Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, Die PARTEI“ volksnah, journalistenfreundlich sowie medial kompetent und beantwortet die wichtigsten Fragen der Journalisten gerne auch ohne gefragt zu werden!

Los geht das Spiel: Fragen Sie Reker und Ott – und wir geben die richtig guten Antworten!

Voller Liebe für die Kölner und ihre Medien

Die PARTEI

PS1: Natürlich beantworten wir auch Fragen, die an uns gehen! Eure mediaphile PARTEI!

PS2: Es ist FALSCH PARTEIlos zu sein!