Neuigkeiten

Montag, 22. Januar 2018

Gratulation an Die LISTE Hannover

Wir gratulieren unserer Hochschulgruppe Die LISTE ganz herzlich zum Wahlsieg bei den Uni-Wahlen 2018 an der Bahlsen-Universität Hannover!

Im Studentischen Rat stellt Die LISTE mit Denny von Roux, Parastou Hashemi und Niklas Brandes über 10 % der direkt gewählten Ratsmitglieder!

Auch in einigen Fachschaftsräten wird die LISTE nun ein freundliches Grau in die Hochschulpolitik bringen:

Im Fachschaftsrat der Naturwissenschaftlichen Fakultät vertritt Erich Knop nun die Belange unserer Wähler.

Im Fachschaftsrat der Fakultät für Mathematik und Physik überwinden wir mit Parastou Hashemi die 5%-Hürde und besetzen einen von 20 Sitzen.

Im Fachschaftsrat der Philosophischen Fakultät konnten wir sogar vier Sitze erringen. Hier werden wir würdig vertreten von Steven Burose, Jessica Prenzyna, Marius Lahme und Denny von Roux.

Allen neuen Mandatsträgern einen herzlichen Glückwunsch!