Neuigkeiten

Freitag, 8. Juni 2018

Die PARTEI Göttingen wählt einen neuen Vorstand!

Letztes Wochenende, genauer: am 3. Juni, war es soweit: Auf unseren jährlichen Mitgliederversammlungen (beide an einem Abend, jahaa!) sind je ein neuer Vorstand für den Kreisverband und für den Ortsverband gewählt worden!

Daneben wurde auch für den Kreisverband ein erweiterter Vorstand gewählt, und der bisherige Vorsitzende Harald Manninga hat mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden des Kreisverbands die höchste Auszeichnung des Kreisverbands zur Würdigung seiner bisherigen Arbeit verliehen bekommen. Wir bedanken uns außerdem bei allen, die da waren!


Der neue Vorstand des Kreisverbands:
Vorsitzender: Klaus Räker (dritter von links und rechts)
Stellvertretender Vorsitzender als Kreisgeschäftsführer: Hendrik Bammel (vierter von rechts)
Vorsitzender für Material und Finanzen: Claus Hansen (fünfter von rechts)
Generalsekretärin: Rieke Wolters (fünfte von links)
Vorstandsmitglied für Verbandsvernetzung: Anna König (vierte von links)


Der neue Kreisvorstand zusammen mit dem gewählten erweiterten Vorstand und dem
Ehrenvorsitzenden Harald Manninga (der mit dem längsten Bart).


Der neue Vorstand des Ortsverbands:
Vorsitzender: Hendrik Bammel (dritter von links)
Stellvertretende Vorsitzende : Katja Schymitzek (zweite von links und rechts)
Schatzmeister: Claus Hansen (dritter von rechts)