Neuigkeiten

Freitag, 22. September 2017

Morgen: 1 Mahnwache gegen Parteistände!

Die PARTEI Bremen-Nord veranstaltet am 23.9.2017 in Vegesack, Gerhard-Rohlfs-Straße 28, eine Mahnwache gegen Parteistände.

Wer kennt es nicht: Noch leicht benommen von Freitagnacht geht man samstags durch die Fußgängerzone und wird prompt von der Seite angesprochen:
„Wissen sie schon wen sie wählen?“
Erschrocken stellt man fest: Schlimmer wie bei einem Zeitungs-Abo-Vertreter an der Tür, wird man mit unsinnigem Propagandamaterial, Plastiknippes und schlechtem Eintopf von sektenartig herumstrolchenden Menschen belästigt. Das war es dann mit dem beschaulichen Wochenend Einkauf…
Wir sagen: Uns ist es egal welche Partei sie wählen, solange es Die PARTEI ist. Aus diesem Grund veranstalten wir eine Mahnwache gegen Parteistände, ohne Plastiknippes,ohne Erbsensuppe und schlechte Dixiland-Musik.

An unserer Mahnwache gibt es maximal inhaltslose Gespräche, evtl. einen Eierlikör und 1 Aufkleber. Darauf unser Ehrenwort, versprochen!