Neuigkeiten

Dienstag, 14. März 2017

Extreme Mitte – Personenverherrlichung, heute: Julian Klippert – Die FRAKTION (Hannover)

Rasiert sich und sucht sich 'n Job - Die PARTEI

Rasiert sich und sucht sich ’n Job – Die PARTEI

Heute lobpreisen wir den sehr guten Turbopolitiker Julian Klippert von der Fraktion Die FRAKTION, Die PARTEI Kreisverband Region Hannover: Hurra!

Kann man auch 'mal wählen: Julian Klippert - Die PARTEI, Multifunktionär (Profilbild twitter)

Kann man auch mal wählen:
Julian Klippert – Die PARTEI, Multifunktionär (Profilbild twitter)

Der vorbildlich selbstbewusste und grandios populistische Einsatz in Politik (Ratsherr undso..) und Wirtschaft („Kuriosum“ u.a.) für Pro und pro Anti und sein extrem stabil-mittiger Kurs auf den schmierigen Wegen moderner Turbopolitik, seien hier lobend erwähnt! Von wegen, es bringt nix, „kleine“ Parteien (*Die PARTEI) zu wählen.. Einer mehr von uns hat jetzt (nicht nur) einen Job:

Ein dreifaches Hurra! Hurra! Hurra! auf Julian Klippert! <3


Die HAZ hetzt: Innenministerium prüft Fall von „Partei“[sic!]-Politiker
Verfolgen Sie Julian Klippert gemeinsam mit facebook.. Julian Klippert – Dein Multifunktionär
..und mit twitter: Julian Klippert bei twitter