Neuigkeiten

Freitag, 26. Juli 2013

Kreiswahlamt Pankow gleichgeschaltet und Stefan Valentin als PARTEI-Kandidat im Wahlkreis 76 bestätigt

Nun ist es amtlich und damit offiziell, Liebe von Pankow (WK 76)!

Sie kennen das. Wenn Sie wieder Ihre Anträge beschieden bekommen haben vom Amt. Gewerbe, nochmals Gewerbe, Automobil, noch ein Automobil, Hunde und auch Nichtgewerbe etc., egal, Hauptsache bescheidet.

Und so Bescheid der Kreiswahlleiterin: die nachstehend genannte Person findet sich auf Ihrem Erststimmenwahlzettel vor! Als Kandidat Ihrer PARTEI (die für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenbeförderung und basisdemokratische Initiative)! Für die Bundestagswahl am 22. September! Nicht vergessen, vormerken!

Der Mann heißt: Stefan Valentin (48), ist Vorsitzender des Ortsverbandes der Die PARTEI in Pankow (auch für die Ostgebiete des Bezirks, die seitens der Wahlleiterin aber Kreuzberg-Friedrichshain zugeschlagen wurden) sowie auch Schatzmeister des Ostbundes der HintnerJugend.

Beruflich tut er sich als Politologe, Arbeiter und Lehrkraft hervor. Er fährt auch gerne Fahrrad. Und ist mit diesem bis an die Ostküste Chinas vorgedrungen (von Berlin), erfuhr also die östliche Welt und sympathisiert mit dem Westen. Den kennt er wie seine Westentasche.

Sein Wahlprogramm finden Sie in Kürze hier abgedruckt sowie als pdf-Datei zum Herunterholen und Rumzeigen.

Dies vorweg:
Die Spaßparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP, muharr!), c/o Verwertungsinquisition, wollen seit mindestens 1994 hohe Ticketpreise im Orts- und Fernverkehr, damit Sie bloß auch lustig brummen im 2-Tonnen-Privatvehikel aus Stahlplastik und zwischen Ihrem Hintern und dem Straßenasphaltbelag eingeklemmt, brummbrumm. Am 22. September 2013 ist Schluß damit, Ehrenwort! Sie freuen sich mit dem Kandidaten sicher schon auf die lustigen Gesichter des Winterkorns (VW), des Zetsche (Daimler) und des Dr. Grube (DB AG), wenn es heißt, daß man im 21. Jahrhundert im Orts- und Fernverkehr zum Nulltarif vorankommt, harharha.

Und dies auch noch: Nachhaltig wird sich der PARTEI-Kandidat für den Wahlkreis 76 (Berlin Pankow bzw. Stefan Valentin) dafür starkmachen, daß ab dem 22. September in der BR Deutschland statt rund 60 Mrd. nur noch 20 Mrd. Arbeitsstunden verausgabt werden. Ehrenwort! (Wenn das auch noch zuviel: Ein Großteil davon kann für eine möglichst hohe Mauer – um das Deutschland herum – verausgabt werden.) Man macht einfach weniger falsch, wenn man weniger rödeln muß.

Ach ja: Das Sondertribunal für Dr. Martin Lindner (FDP) schon in Vorbereitung. Der Mann mit der auf Staatskosten durchgefütterten Sippschaft auf Leibrente sowie dem ausgeprägten Hang, sich jedem Halsabschneider und Naturverheerer zu seinem Nutzen (undeklariert) sowie Ihren Kosten anzudienen, möchte sich in Zehlendorf-Steglitz für Sie und zu Ihrer Gaudi an die Laterne hängen. Das soll gerechtigkeitshalber aber nicht hinreichen.

Der Ortsverband Pankow (Die PARTEI) gratuliert sehr herzlich!

Bei der Sitzung des Kreiswahlausschusses Pankow war Stefan Valentin der mit Abstand bestangezogene Wahlkreisvorschlag (C&A Anzug, 49 Euro, rote Krawatte). Er wurde einstimmig gewählt.

Neben ihm wurden weitere 10 Kandidatinnen von Spaßparteien bestätigt. Darunter auch Vertreter der sog. NPD (Verfassungsschutz bzw. „Geheimdienste“) und der sog. AfD. Erstere mit 2, letztere mit 3 Enthaltungen seitens der Die Linke sowie Die Grünen; die Stimme der Kreiswahlleiterin war für die Bestätigung der AfD erforderlich.

Bitte verfolgen Sie 1A Pankowpolitik von Stefan Valentin auch hier  und hier .
Für Die PARTEI Berlin sowie 9 weitere PARTEI-Direktkandidaten in Berlins Wahlkreisen beachten Sie bitte auch die Hinweise hier und hier.

Stefan Valentin | Ihr PARTEI-Kandidat für Pankow (mit u.a. Weißensee, Prenzlauer Berg, Buch, Karow)