Neuigkeiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

Bayern raus aus der EU! #yallaCSU

Wenn den Herrschaften von der CSU nichts besseres einfällt, dann tümeln sie erstmal Deutsch und fordern ebensolches vom Rest der Welt. Und verlangen von Mitmenschen, die nicht Deutsch als Muttersprache haben, ausschließlich und auch zu Hause Deutsch zu sprechen. Eine Praxis, die auch in anderen totalitären Staaten üblich ist.

Nun denn, zumindest wäre man dann nicht mehr gezwungen, Stoibers oder Oettingers Misshandlungen der englischen Sprache zu ertragen.

Jedoch sehen wir ein Problem: Wie sollten zeitnah genügend Sprach- und Integrationskurse eingerichtet werden für ein paar Millionen Menschen, die kein verständliches Deutsch beherrschen? Sondern nur „boarisch“, welches sich die CSUler faktisch selbst verbieten?

Die einzige Lösung kann nur sein: Bayern raus!(*) Aber bitteschön nur Bayern. Die von Bayern besetzten Gebiete Franken und unseretwegen auch Schwaben bleiben unser! Außerdem: Spaltung hat Zukunft, das wusste bereits Otto Hahn.

(*) Nach der Machtübernahme durch die PARTEI kann das wieder rückgängig gemacht werden.